Sprungziele

Internationalen Gedenktag für verstorbene Drogengebrauchende am 21.07.2026

Verwaltungsgemeinschaft

Die Diakonie Neu-Ulm möchten gerne auf den diesjährigen internationalen Gedenktag für verstorbene Drogengebrauchende am 21. Juli 2026 aufmerksam machen.

Dieser Tag wird genutzt um den Verstorbenen zu gedenken und die Situation drogengebrauchender Menschen im Landkreis aktiv in den Blick zu nehmen.

Das Team der Drogenberatung Drob Inn Neu-Ulm veranstaltet in Kooperation mit Pfarrer Barraud eine Gedenkfeier in der Petruskirche Neu-Ulm. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen in Austausch zu gehen.